Hohe TV-Ständer24

    Color

    Height

    On wheels

    Color

    Height

    On wheels

Sieh dich um in unserem Sortiment an hohen Standfüßen für dein Flatscreen-TV und hol dir Inspiration dafür, wie du mit einem Fernsehständer deine Einrichtung flexibel und ansprechend gestalten kannst. Unseren hohen TV-Ständer für Flachbildschirme gibt es in verschiedenen Designs und Farben, die du hier sehen kannst.

Auf einem Standfuß kannst du deinen Fernseher genau dort hinstellen, wo es dir am besten passt. Unsere hohen TV-Ständer sind etwa 100 Zentimeter hoch und geben dem Bildschirm eine angenehme Höhe im Raum, so dass man im Sitzen sehr bequem fernsehen kann. Unsere TV-Ständer passen auf Flachbildschirme von 40 bis 70 Zoll und bestehen aus massivem, pulverlackiertem Stahl mit einer matten Oberfläche, die schlicht und elegant wirkt. Entdecke unser Sortiment aus zeitlosen Designs für Flatscreen-TVs mit attraktiven Modellen in hoher und niedriger Ausführung.

Standfuß für dein Flatscreen-TV

Wir haben eine Befestigungsvorrichtung entwickelt, die auf die allermeisten Flachbildschirm-TVs passt, die man heute kaufen kann. Die Befestigungen an unseren TV-Ständern folgen dem VESA-Standard, den auch die meisten modernen Flachbildschirme erfüllen. Du kannst also einen Standfuß für dein Flatscreen-TV kaufen, ohne befürchten zu müssen, dass der Ständer nicht zu deinem Gerät passt. Unsere Fernsehständer sind passend für Flachbildschirme in Größen von 40 bis 70 Zoll von bekannten Marken wie Philips, Samsung, Grundig, LG oder Panasonic. Wie hoch der Bildschirm über dem Boden steht, hängt von dessen Größe und der Anordnung der Montagelöcher auf der Bildschirmrückseite ab. Unsere Standfüße für Flatscreen-TVs sind zwischen 75 und 103 Zentimeter hoch und in verschiedenen Designs und Farben erhältlich. Lass dich hier von unserer Auswahl an Ständern für dein Flatscreen-TV inspirieren. 

Hohe Ständer für Flatscreen-TV

Bei Pedestal findest du eine Reihe von hohen Standfüßen für Flachbildschirm-TVs. Unsere hohen TV-Ständer sind etwa 100 Zentimeter hoch. Sie haben genau die richtige Höhe, um im Sitzen fernzusehen. Zu unseren hohen TV-Ständern für Flachbildschirme gehören die Modelle Bendy Tall Stand, Linked Tall und Straight Tall Stand. Alle Standfüße haben ein schlichtes, zeitloses Design und sind aus massivem Stahl gefertigt. Sie haben eine Pulverlackierung, die ihnen eine matte Oberfläche verleiht, was besonders elegant aussieht und in fast jedes moderne Zuhause passt. Mehrere unserer Modelle gibt es hohen und niedrigen Ausführungen. Falls du also eher auf der Suche nach einem niedrigen Standfuß für dein Flatscreen-TV bist, sieh dir mal die Modelle Bendy Low und Linked Low an.

 

Designständer für Flachbildschirm-TV

Ein Flachbildschirm-TV gehört eigentlich in jede Einrichtung, und manche von uns haben gleich mehrere davon zu Hause. Pedestal ist ein dänisches Designunternehmen, das sich auf Standfüße, Fernsehständer und Zubehör für Flatscreen-TVs spezialisiert hat. Bei Pedestal findest du eine Reihe von schlichten, zeitlosen und funktionellen Standfüßen für Flachbildschirm-TVs. Mit einem TV-Ständer von Pedestal brauchst du also keine Kompromisse einzugehen, was Form, Funktion oder Design angeht. Während der zeitlose, minimalistische Look allen unseren Modellen zu eigen ist, gibt es auch Punkte, in denen sie sich unterscheiden. Ein eher leicht und verspielt wirkendes Design haben unsere Modelle Bendy Tall Stand und Bendy Low Stand mit ihren angewinkelten Beinen und flachen Füßen. Etwas anderes ist unser Straight Tall Stand, ein hoher, einfach gehaltener Standfuß für Flatscreen-TVs, der deinen Flachbildschirm auf eine angenehme Höhe bringt. 

Stabile Ständer für Flatscreen-TVs

Unsere Standfüße für Flatscreen-TVs werden aus massivem Stahl gefertigt. Dadurch sind sie äußerst robust und stabil und tragen problemlos Flachbildschirme von 40 bis 70 Zoll Größe. Das starke Material wird ergänzt durch die reinen, schlanken Linien und das einfache Design unserer Fernsehständer. Gerade diese Kombination aus Material und Ästhetik erzeugt eine charaktervolle Optik, durch die unsere Flachbildschirm-Standfüße ideal in ein modernes Wohnumfeld passen. Wer unsere verschiedenen Standfüße für Flatscreen-TVs aus nächster Nähe sehen möchte, darf uns gern in unserem Showroom nördlich von Aarhus in Dänemark besuchen. Wir helfen dir gern dabei, den passenden TV-Ständer für deinen Einrichtungsstil zu finden. Du brauchst nur einen Termin mit unserem Kundenservice zu vereinbaren. Natürlich kannst du alle unsere TV-Ständer auch hier auf der Website ansehen.

Tall TV stands

Dive into our range of tall stands for flat-screen televisions, and be inspired by all the possible ways the stands enable you to use the screen as a stylish part of your furnishing scheme. Our tall stands for flat-screen televisions are available in different designs and colours, and you can see all of them here.

 

On a stand, your flat-screen television can be placed where it suits you. Our tall stands are about 100 cm high, to raise the screen above the floor. They are designed so that the screen can be placed at the correct height when it is watched from a sitting position. The TV stands support screens from 40” to 70” and are made of solid, powder-coated steel, which gives the stand a matt surface and an elegant, neat appearance. Go exploring in our range of simple, timeless stands for flat-screen televisions, which are available in both tall and short versions.

Stands for your flat-screen television

We have developed a bracket that ensures that our stands can support most of the flat-screen televisions. The brackets on our stands comply with VESA standards, which also apply to most flat-screen televisions. That means you can buy a stand for your flat-screen television without worrying that it might not support your screen. Our stands are designed to hold screens from 40” right up to 70” from known brands such as Philips, Samsung, Siemens, LG and Panasonic. How far the screen is lifted from the floor depends on the size of the screen and the position of the mounting holes on the back of the television. Our stands for flat-screen televisions are from 75 up to 103 centimetres high, and available in a number of different colours and designs. Gather inspiration from our selection of stands for flat-screen televisions here.

 

Tall stands for flat-screen televisions

Pedestal is the place to go for a choice of tall stands for flat-screen televisions. Our tall stands are about 100 centimetres high, and thus designed to be just the right height when they are seen from a sitting position. Among our tall stands for flat-screen televisions you will find the Bendy Tall Stand, Linked Tall Stand, and Straight Tall Stand. All the stands are in simple, timeless designs, made of solid steel finished with a powder coating to give a matt surface and an elegant look that fits well in most homes. Most of our designs are available in both tall and short versions, so if you are looking for a low stand for your flat-screen television, then among others you can find the Bendy Low Stand and Linked Low.

 

Designer stands for flat-screen televisions

The television is a basic essential in many households, and most of us own more than just one. Pedestal is a Danish design company that specializes in stands for flat-screen televisions and accessories. Pedestal is the place to go for simple, timeless and functional stands for flat-screen televisions. With a stand from Pedestal there is no need to compromise on either function or aesthetics and the visual impression. Even though a simple timeless look is a central feature of our designs, the different designs and models are also distinct from each other in various ways. An example of light, playful design in our range is the Bendy Tall Stand and Bendy Low Stand, with a slight bend in the legs and flattened feet. Then there is the Straight Tall Stand, which is a simple, high stand which elegantly lifts a flat-screen television off the floor.

 

Stable stands for flat-screen televisions

Our stands for flat-screen televisions are made in solid steel, to ensure that they are robust and stable, and that they can carry 40” to 70” screens without difficulty. The strong material balances the clean lines and simple designs of the stands, and the combination of material and aesthetics adds a visual impression with character so that our stands for flat-screen televisions look good in modern homes. If you need to see our different stands for flat-screen televisions close up, you are always welcome to visit our showroom north of Aarhus, where we can also help you to find precisely the stand that fits your needs and style of furnishing. All you have to do is to contract our customer service and make an appointment. All stands for flat-screen televisions can also be seen on this site.