Soundbar-Halterung2

Befestige deine Soundbar unter dem Flachbildschirm-TV mit einer einfachen, funktionellen Halterung. Mit der Soundbar-Halterung für unsere TV-Ständer montierst du deine Soundbar direkt unter dem TV-Bildschirm, wo sie wie ein integrierter Teil des Fernsehers wirkt.

Die Soundbar-Halterung passt auf unsere Modelle A-Frame, Tilted Stand, Bendy Tall Stand, Bendy Low Stand, Link Tall Stand, Link Low Stand, Straight Tall Stand und Straight Low Stand. Die Soundbar-Halterung für unsere TV-Ständer ist kinderleicht zu montieren und sorgt dafür, dass deine Soundbar einen festen Platz bekommt. Die Halterung passt zu den meisten im Handel erhältlichen Soundbars. Entdecke hier unsere Soundbar-Halterungen in den Farben Charcoal und Snow. 

Soundbar-Halterung von Pedestal für TV-Ständer

Neben unseren TV-Ständern bieten wir eine breite Auswahl an Zubehör, das wir speziell für unsere Fernsehständer entwickelt haben. Mit diesem Zubehör lassen sich unsere TV-Ständer individuell gestalten und farblich aufpeppen und zugleich um praktische Funktionen ergänzen. Die Soundbar-Halterung für unsere TV-Ständer haben wir entwickelt, um die Integration einer Soundbar unterhalb des Flachbildschirms zu ermöglichen, damit die Lausprecher nicht an der Wand hängen oder auf dem Boden neben dem Fernseher stehen müssen. Die Soundbar-Halterung für Fernsehständer lässt sich im Handumdrehen an der Ständerrückseite befestigen. Die Soundbar-Halterung bietet eine diskrete, einfache Option für die Montage einer Soundbar.

 

 

Lautsprecher im TV-Möbel

Die meisten von uns haben eine ganze Menge Heimelektronik zu Hause, darunter Flatscreen-TV, Lautsprecher, Computer und Soundbars, um nur einige zu nennen. Wir von Pedestal möchten funktionelle Lösungen für dein TV-Möbel anbieten, mit denen sich das TV-Zubehör integrieren lässt. Zu diesem Zweck haben wir unter anderem eine praktische Soundbar-Halterung für TV-Ständer entwickelt, mit der sich eine Soundbar diskret unterhalb des Flachbildschirms befestigen lässt. So werden die Lautsprecher zum integralen Bestandteil der Gesamtoptik von TV und Ständer, und die Soundbar braucht nicht auf dem Boden neben dem Fernseher zu stehen. Mit der Soundbar-Halterung lässt sich die Soundbar im Handumdrehen am Ständer befestigen, und weil die Halterung hinter dem Bildschirm montiert wird, ist sie für das bloße Auge kaum zu erkennen. Unsere Soundbar-Halterung für Fernsehständer gibt es in zwei Farben, die du hier sehen kannst.

Soundbar brackets

Attach your sound bar under the TV screen with a simple, functional mount. Our sound bar mount for TV stands integrates your sound bar just under the TV screen, where it appears as an integrated part of the screen.

The sound bar mount is designed for A-Frame, Tilted Stand, Bendy Tall Stand, Bendy Low Stand, Link Tall Stand, Link Low Stand, Straight Tall Stand and Straight Low Stand. Our sound bar mount for TV stands is easy and straightforward to fit, and you ensure that your sound bar has a single, fixed place. The mount is compatible with most sound bars. Find our sound bar mounts for TV stands in the colours Charcoal and Snow here. 

Pedestal TV stand sound bar mount

Besides TV stands, our product range consists of a wide selection of accessories, which are specially designed for our stands. The accessories were developed in order to create variation and personality in our designs, while at the same time they fulfil practical functions. Our sound bar mount for TV stands was designed to integrate the sound bar with the TV support directly under the screen, so there is no need to attach it to the wall or simply place it on the floor beside the television. Our TV stand sound bar mount is simple to attach to the stand behind the TV screen. The sound bar mount is a discreet and easy way to attach the sound bar.

 

Integrate the sound source in the TV unit

Most of us have a large collection of electronic items at home, including the television, speakers, computers and sound bars, just to mention a few. At Pedestal it is our vision to provide functional solutions for your TV unit to integrate all the TV accessories. This means that among other things we have developed a practical TV stand sound bar mount, to attach the sound bar to the stand behind the screen. In this way the sound source becomes an integrated part of the total expression of the Television and stand, and you no longer need to have the sound bar on the floor beside the screen. It is simple and straightforward to attach the sound bar with the sound bar mount, and the mount itself is placed behind the screen so that only the sound bar is visible to the naked eye – not the mount. Our TV stand sound bar mount is available in two colours, and you can see both here.