Alle49

Zubehör ist der Schlüssel zu vollendeter Funktionalität. Unsere Auswahl an Zubehörlösungen ermöglicht dir, deinen TV-Ständer individuell zu gestalten und so anzupassen, dass er deinen Bedarf an Organisations- und Aufbewahrungsmöglichkeiten erfüllt. Lass dich hier von unserem Zubehör für Fernsehständer inspirieren.

Das Zubehör für unsere TV-Standfüße reicht von Ablagefächern aus Stahl über Holzzierleisten für die Füße bis hin zu praktischen Halterungen für Soundbars. Unsere Zubehöroptionen verleihen den Ständern Charakter und erfüllen eine Reihe von praktischen Funktionen. Ein Ablagefach bietet einen festen Platz für die Fernbedienung, den TV-Receiver oder die Spielkonsole, und die Zierleisten aus Holz setzen einen warmen, wohnlichen Kontrapunkt zu der massiven Stahlkonstruktion. Entdecke hier unser Zubehör für deinen Fernsehständer.

Stilvolles Zubehör für TV-Ständer

Es ist gar nicht so leicht, ein Flatscreen-TV so in der Wohnung zu platzieren, dass es zu deinem Geschmack und deiner Einrichtung passt. Es gibt aber einige Lösungen, mit denen du deinen Bildschirm in dein Wohnumfeld integrieren kannst. Pedestal bietet zeitlose TV-Möbel und eine Auswahl an optionalem Zubehör, das zu unseren stilvollen Standfüßen passt. Wie wir uns zu Hause einrichten, ist eine Frage des persönlichen Geschmacks. Genau deshalb bieten wir spezielles Zubehör an, mit dem du deinen Fernsehständer individuell gestalten kannst, um deinem Wohnzimmer Charakter und Wohnlichkeit zu verleihen. Wähle ein Ablagefach aus massivem Stahl oder Zierleisten aus Holz für die Füße deines TV-Ständers, denn sie verleihen dem Ständer einen warmen, organischen Look. Die reinen Linien und das schlichte Design schaffen eine ruhige Optik, die dein Flatscreen-TV stilvoll und modern erscheinen lässt. Genau deshalb sind die Produkte von Pedestal die stilvolle Alternative zur TV-Wandhalterung. Hier findest du unser reichhaltiges Zubehör für deinen TV-Ständer sowie Anregungen für alle möglichen Kombinationen.

Reichhaltiges Zubehör für TV-Ständer

Bei Pedestal findest du eine breite Auswahl an Zubehör für TV-Standfüße, mit denen du unsere praktischen Modelle nach Geschmack aufpeppen kannst. Unser ansprechendes Zubehör ist in einer breiten Farbpalette erhältlich. Mit einem optionalen Ablagefach für deinen TV-Ständer erhältst du eine gute Aufbewahrungsmöglichkeit direkt in deinem TV-Möbel. Mit einem Ablagefach als Zubehör zu deinem TV-Standfuß haben deine Fernbedienung und deine Spielkonsole einen festen Platz. Schluss mit dem lästigen Suchen nach den Dingen, die du brauchst, um dich gemütlich niederzulassen! Zu unserem Angebot an Zubehör für TV-Ständer gehört auch eine Soundbar-Halterung, die hinter dem Bildschirm am Ständer montiert wird. Die Soundbar erhält dann eine Position unterhalb deines Flatscreen-TVs. Entdecke unser Sortiment an Zubehör für TV-Standfüße hier, wo du auch unsere anderen Produkte findest.

Besuche unseren Showroom

Unser Produktsortiment beinhaltet unter anderem eine breite Auswahl an Zubehör für TV-Standfüße und Fernsehständer. Es gibt viele Kombinationsmöglichkeiten unserer TV-Ständer mit passendem Zubehör, um dein Flatscreen-TV zum Mittelpunkt deiner Einrichtung zu machen. So bieten wir Ablagefächer aus Metall, Zierleisten aus Holz für die Ständerfüße und eine funktionelle Soundbar-Halterung. Auf diese Weise kannst du den TV-Ständer auf deine Bedürfnisse abstimmen, beispielsweise wenn es um Aufbewahrung geht. Wenn du unsere TV-Ständer, das Zubehör und unsere sonstigen Produkte aus nächster Nähe sehen möchtest, besuche uns in unserem Showroom nördlich von Aarhus in Dänemark. Hier beraten wir dich gern und schlagen dir eine Lösung vor, die zu deinem Bedarf und deinem Einrichtungsstil passt. Vereinbare bitte vorab einen Besuchstermin mit unserem Kundenservice. Willkommen bei Pedestal!

Farbenfrohes Zubehör für TV-Ständer

Wie unsere Fernsehständer gibt es auch unser optionales Zubehör in mehreren Farbvarianten. Außerdem bieten wir Zubehör aus verschiedenen Materialien an. Die Zierleisten für die Füße unserer TV-Ständer sind aus Eschenholz. Es gibt sie in einer hellen und einer dunklen Variante, bei beiden ist die schöne Holzmaserung sichtbar. Die Holzleisten bilden einen Kontrapunkt zu den massiven Stahlkonstruktionen der Ständer und erzeugen eine warme, natürliche Optik. Auch Ablagefächer gehören zu unserer Auswahl an Zubehör für TV-Standfüße. Die Ablagefächer sind aus massivem Stahlblech mit Pulverlackierung. Sie haben eine matte Oberfläche, die zu unseren Standfüßen passt. Die stählernen Ablagefächer gibt es in mehreren Farben, beispielsweise Dusty Rose, Snow oder Forest Green. Du kannst also ein Ablagefach in derselben Farbe wie dein TV-Ständer oder aber in einer kontrastierenden Farbe wählen: Optik mit Stil – ganz nach deinen Wünschen.

All accessories

Accessories are the key to ideal functionality. Our selection of accessories has been developed to let you adapt and personalize your TV stand, so that it meets your particular needs for storage and organization. Gather inspiration here from our accessories for TV tripods, ranging from steel shelves to wooden inlays for the feet and practical mounts to attach a sound bar.

 

Our accessories add character to the floor tripods, while at the same time they serve a number of practical functions. With a steel shelf there is always a fixed place for the remote control, the TV-box or the games console, and the wooden inlays for the feet add a warm contrast to the solid steel construction of the stands. Check out our accessories for TV tripods here.

Stylish accessories for TV floor stands

It can be a challenge to make a television look stylish and find what fits precisely with your taste and needs. There are solutions, nevertheless, which will make the television match your furnishings. Pedestal supplies timeless television furniture and a selection of accessories for TV tripods, which can be bought together with our products. The way people furnish their homes is highly personal. For that very reason we supply a range of specially designed accessories for TV tripods, which can be added to the TV stands as personal details, adding edge and character to the overall expression. Add a solid steel shelf or a wooden inlay for the feet of the stand, for a warm contrast to the striking steel profiles. The clean lines and simple designs create a calm expression, making the television look stylish and modern. You can search right here through our range of accessories for TV tripods, and let yourself be inspired by the different combinations that are possible.

 

Wide range of accessories for TV tripods

You will find Pedestal has a wide range of accessories for TV tripods, which have been developed to add personal details, edge and character to our designs. There are varied accessories in a wide range of colours. By choosing a shelf for your floor tripod you make sure you have good storage solutions integrated in your TV unit. With a shelf as an accessory to your TV tripod you know there is always a proper place for the remote control and the games console, so you need not waste time searching for what you need before you settle down. In our range of accessories for TV tripods you will also find our soundbar mount, which can be attached to the tripod behind the screen, and which integrates the sound bar naturally under the screen. You can see our range of accessories for TV tripods right here, where you can also take a closer look at our other products.

 Visit us in our showroom

Among other things, our product range includes a wide range of accessories for TV tripods. There are many ways to combine our TV tripods and accessories, so it may be difficult to decide what the final result should look like. It is possible to add steel shelves, wooden inlays for the feet of the tripods, and a functional mount for the sound bar. In this way you can adapt your TV support to whatever needs you have for storage and organization. If you need to try out our accessories for TV tripods or other products, you are always welcome to visit us in our showroom north of Aarhus. We will be ready with help and guidance if you are not sure which solution to choose. Please contact our customer service in advance to arrange a time for your visit.

 

Colourful accessories for TV floor stands

Like our TV tripods, our accessories are also available in a number of different colour variants. Additionally, the accessories for TV tripods are also available in different materials. The inlays for the TV tripods’ feet are made in ash, and come in a light and a dark variant, with the veining of the wood kept visible in both. The wooden inlays provide a contrast to the solid steel construction of the tripods, and add warmth to the general look. Shelves are also included in our range of accessories for TV tripods. The shelves are made in solid steel, with a powder-coated finish that gives a matt surface and matches the tripods. Our solid steel shelves are available in different colours such as Dusty Rose, Snow and Forest Green. You are therefore able to choose a shelf in the same colour as your tripod, or create a colourful contrast by choosing a shelf in another colour.