Schräge Ständer3

    Color

    Height

    On wheels

    Color

    Height

    On wheels

Auch große Flachbildschirme können elegant aussehen, wenn man sie nah am Boden leicht nach hinten gekippt aufstellt. So wirkt der Bildschirm weniger klobig, und der Blickwinkel wird optimiert. Ein kleines Detail mit großer Wirkung. Auf einem schrägen TV-Ständer bekommt der Flachbildschirm ein dezentes, exklusives Aussehen.

Dank der bodennahen und leicht angekippten Bildschirmposition schafft ein niedriger, schräger TV-Ständer optimale Bedingungen zum Fernsehen oder Gaming auf dem Sofa, weil der Blickwinkel sehr angenehm ist. Unsere schrägen Fernsehständer sind aus massivem Stahl und haben eine matte Pulverlackierung, was sehr elegant aussieht und sich in jeden Einrichtungsstil einfügt. Hier siehst du unsere Auswahl an schrägen TV-Ständern.

Hohe, niedrige und schräge TV-Ständer

Unser Produktsortiment bietet niedrige, hohe und schräge TV-Ständer. Die schrägen Fernsehständer zeichnen sich dadurch aus, dass die TV-Halterung leicht nach hinten gekippt ist, wodurch der Bildschirm angewinkelt wird. Dieses kleine Detail hat eine große Wirkung. Der Kippwinkel des Bildschirms verbessert den Blickwinkel beim Fernsehen und schont die Augen. Unser schräger TV-Ständer heißt Tilted Stand und ist in fünf verschiedenen Farben erhältlich: Charcoal, Mushroom, Snow, Forest Green und Dusty Rose. Der Tilted Stand ist ein niedriger, schräger TV-Ständer, der einen 50-Zoll-Flachbildschirm etwa 24 Zentimeter über den Boden hebt. Der Ständer trägt Flatscreen-TVs bis zu einer Bildschirmdiagonale von 70 Zoll und besteht aus massivem Stahl mit matter Pulverlackierung und schlichter, zeitloser Optik. Hier auf dieser Seite kannst du unser ganzes Produktsortiment sehen, das niedrige, hohe und schräge TV-Ständer in zeitlosem Design umfasst.

TV-Ständer als Raumteiler

Je nach Größe deines Wohnzimmers kann es eine gute Idee sein, den Raum in mehrere Zonen aufzuteilen, in denen du unterschiedliche Dinge tust. Du kannst deinen Raum beispielsweise mithilfe von Wandfarben, Teppichen, Möbeln oder einem TV-Ständer unterteilen. Mit einem TV-Standfuß kann dein Flatscreen-TV mitten im Zimmer stehen, anstatt eine feste Position an der Wand einzunehmen. Unser schräger TV-Ständer wurde zum Aufstellen des Fernsehers auf dem Boden entwickelt. Die leicht nach hinten gekippte Bildschirmposition erzeugt einen optimalen Blickwinkel beim Fernsehen. Wenn du dein Flatscreen-TV auf einen schrägen TV-Ständer mitten im Raum stellst, grenzt du die Sitzgruppe vom Rest des Zimmers ab und nutzt den Platz in den einzelnen Zonen besser aus. Entdecke jetzt unsere Auswahl an schrägen Fernsehständern in coolen Farben.

 

 

Schräge TV-Ständer von Pedestal

Wie der Esstisch ist auch der Fernseher ein beliebter Dreh- und Angelpunkt zu Hause. Deshalb ist es wichtig, dass das Fernsehgerät in einem gemütlichen Umfeld steht, in dem wir uns gern aufhalten. Wir von Pedestal wollen es möglich machen, dass der Fernseher ein geschmackvoller Bestandteil der Einrichtung wird und dabei weder aufdringlich wirkt noch an der Wand verblasst. Deshalb haben wir eine Reihe von hohen, niedrigen und schrägen Fernsehständern entwickelt, die sowohl funktionell als auch ästhetisch ansprechend sind und den gemeinsamen Fernsehabend verschönern. Unsere hohen TV-Ständer haben genau die richtige Höhe, um im Sitzen fernzusehen. Auch unsere niedrigen, schrägen TV-Ständer liefern einen guten Blickwinkel, denn sie sind leicht nach hinten geneigt. Funktionalität und Komfort zeichnen unsere Modelle ebenso aus wie die schlichte, zeitlos-elegante Optik, die dein Flachbildschirm-TV zum Augenschmaus in deinem Wohnambiente machen. 

Schlichter, schräger TV-Ständer

Unser Modell Tilted Stand hat ein schlichtes, zeitloses Design und zeichnet sich durch die leicht nach hinten gekippte Bildschirmhalterung aus, die dem Flatscreen-TV einen angenehmen Blickwinkel verleiht. Wie unsere anderen Ständermodelle ist der Tilted Stand aus massivem Stahl und hat eine pulverlackierte, matte Oberfläche, die dem Ständer eine elegante Optik verleiht, die sowohl zu klassischen als auch zu modernen Einrichtungsstilen passt. Die massive Stahlkonstruktion macht den TV-Ständer besonders robust und gewährleistet einen sicheren Stand für Flachbildschirme von 40 Zoll bis 70 Zoll.  Entdecke unser Angebot an Fernsehständern und lass dich von den verschiedenen Aufstellmöglichkeiten deines Flachbildschirms auf einem eleganten, schrägen TV-Ständer inspirieren. In unserem Sortiment findest du außerdem eine breite Auswahl an anderen niedrigen und hohen TV-Ständern.

Tilted TV stands

Even large screens can be made to look elegant by placing them low down and tilting them slightly backwards. This makes the screen appear less massive, and at the same time the viewing angle is optimized. A small detail, but highly effective. A tilted TV stand gives the screen an underplayed, exclusive look.

By placing the screen close to the floor and tilting it slightly backwards, a low, tilted TV stand creates the best conditions for a good viewing angle when you are sitting in the sofa, as the tilted effect of the stand is transferred to the screen. The tilted TV stands are made of solid, powder-coated steel for a matt surface and an elegant look, so the stand falls naturally and easily in with the furnishings. You can see the selection of tilted TV stands here.

High, low and tilted TV stands

Our product range includes low, tall and tilted TV stands. The special feature of the tilted TV stand is that it is bent slightly backwards, so that the screen is at a slight angle when it is mounted on the stand. This is a small detail, but it has a large effect. Tilting the screen improves the viewing angle, so that the conditions for the eyes are improved. Our Tilted Stand is available in five different colours: Charcoal, Mushroom, Snow, Forest Green and Dusty Rose. Tilted Stand is a low TV stand at an angle, which lifts a 50” screen about 24 centimetres above the floor. The stand can hold screens up to 70”, and is made of solid steel with a matt, powder-coated surface for a simple, timeless look. On this page you can explore our product range, which includes tall, low and tilted TV stands in timeless designs.

 

Divide the room with a TV stand

Whether your living room is large or small, it may be a good idea to divide the space into different zones, creating several rooms within the room. Among other things you can do it with colour on the walls, carpets, or with a TV stand. With a TV stand it is easy to place the TV in the middle of the room, and you are not dependent on having to place it against a wall. Our tilted TV stand is designed to be placed on the floor, and the slightly backward-tilted posture tips the screen backwards at the best possible viewing angle. By placing your television on a tilted TV stand in the centre of the room, you divide off the sofa section and create balance in the arrangement, while at the same time you are able to make use of every corner of your home. Go exploring in our range of tilted TV stands in different colours.

Pedestal’s tilted TV stands

Just like the dining table, the television is one of the meeting points in the home. It is important, therefore, to place it in surroundings where people are comfortable and want to spend their time. Our vision at Pedestal is to make the television an integrated part of the furnishings, where it neither steals the focus nor merges into the wallpaper. We have developed a series of high, low and tilted TV stands, which are equally functional and aesthetic, and which make it especially enjoyable to gather in the sofa in front of the television. Our tall TV stands are designed to be just the right height when the screen is watched from a sitting position, while some of our low, tilted TV stands are tilted slightly backwards, to give the same good viewing angle. Thus functionality and comfort have been built into all our designs, and so have the timeless, straightforward visual impressions, which make the television a pleasure to behold in the home furnishings.

 

Simple tilted TV stand

Tilted Stand is a plain, timeless design, and it is the name of our TV stand with a slight tilt, which tilts the screen slightly backwards. Like our other stands, Tilted Stand is made of solid powder coated steel, which gives it a matt surface and an elegant visual expression that fits both into classic and modern furnishing styles. The solid steel construction of the tilted TV stand means it is robust and stable, and ensures that it can carry screens from 40” up to 70”.  Check out our range of different TV stands and find inspiration in the many ways a tilted TV stand can make a screen stylish and elegant. You will also find a wide selection of other high and low TV stands in our range.