Zierleisten14

Mit optionalem Zubehör kannst du deinem TV-Ständer eine ganz neue, attraktive Optik verleihen. Mit Zierleisten aus Holz an den Füßen deines Fernsehständers gibst du deinem Fernseher eine wirklich persönliche Note. Auch interessant sind Materialkombinationen Ton-in-Ton oder in Kontrastfarben, die den Ständer auffällig machen.

Unserer Holzzierleisten sind aus Eschenholz. Es gibt sie in einer hellen und einer dunklen Variante, und beide fügen dem TV-Ständer aus hartem Stahl eine warme, wohnliche Komponente hinzu. Die Zierleisten enthalten einen einfachen Magneten, mit dem sie sich im Handumdrehen an den Füßen des TV-Ständers befestigen lassen. Entdecke unser Sortiment aus Holzzierleisten für TV-Ständer oder lass dich von dem sonstigen Zubehör inspirieren, mit du deinen Fernsehständer von Pedestal personalisieren kannst.

Persönlichkeit im Design

Die meisten von uns haben heute mindestens ein Flatscreen-TV zu Hause. In den Augen vieler ist so ein Bildschirm nicht unbedingt das eleganteste Einrichtungsdetail. Wir von Pedestal möchten dein Flachbildschirm-TV zum zu einem stilvollen Teil deiner Wohnungseinrichtung machen. Deshalb findest du hier eine breite Auswahl an TV-Standfüßen, die funktionell sind und dabei ein cooles Design haben. Unsere Modelle sind schlicht, geradlinig und zeitlos und bestens geeignet für Flachbildschirme von 40 bis 70 Zoll Größe. Darüber hinaus bieten wir interessantes Zubehör, mit dem du deinen TV-Ständer individuell gestalten kannst. Dazu gehören unter anderem Zierleisten aus Holz, die wir Inlay nennen. Die Leisten aus Eschenholz gibt es in einer hellen und einer dunklen Variante, die beide die Maserung schön zur Geltung kommen lassen. Unsere Holzzierleisten für Fernsehständer werden in die Vertiefungen der Ständerfüße gesteckt und halten dort mit Magneten fest.

Leisten aus Holz für die Ständerfüße

Heimelektronik ist allgegenwärtig in unseren Wohnungen, doch viele dieser Geräte wurden ohne größeren Sinn für Design und Ästhetik entwickelt. Wir von Pedestal entwickeln TV-Ständer mit zeitloser, schlichter Ästhetik, die dein Flachbildschirm-TV optisch aufwerten. In unserem Sortiment stehen Design und Funktionalität gleichberechtigt im Mittelpunkt, wann immer wir neue Produkte, Farben und Funktionen entwickeln. Wenn du unsere Designmodelle individuell gestalten möchtest, hast du die Wahl zwischen verschiedenem optionalem Zubehör für deinen TV-Ständer. Unter anderem bieten wir Zierleisten aus Holz an, die an den Ständerfüßen befestigt werden und der Stahlkonstruktion des TV-Ständers eine optische Wärme verleihen. Die Zierleisten sind aus Eschenholz in heller oder dunkler Variante. Bei beiden Varianten ist die Holzmaserung schön sichtbar.

Inlays

With simple choices you can give your TV stand a completely new visual expression. You can add your own personal touch by adding wooden inlays to the feet of the TV stand. Create a subdued look with a tone-in-tone combination of materials, or select contrasting shades for an eye-catching effect.

The wooden inlays are made in a light and a dark variant of ash, which adds warmth and roundness to the solid steel constructions of the stands. The inlays are manufactured with a simple magnet to make fitting easy. You simply place them in the feet on the stand. Check out the range of wooden inlays for TV stands, or explore the rest of Pedestal’s range of accessories, which enable you to add personal details to your stand.

Personality in the design

Most of us own at least one TV, and probably for most of us, the television really is not the most elegant item in our homes. At Pedestal we aim to make the television a stylish part of the home furnishings. You will therefore find a wide range of TV supports developed with the same attention to design as to functionality. Our designs are simple, straightforward and timeless, and they can easily and safely carry screens from 40” to 70”. Additionally, you will find a range of accessories to add details and make your TV stand personal. These include Inlays, which are wooden inserts for the TV stands. They are made in ash, and come in a light and a dark version, with the structure of the wood kept visible in both colour variants. Our wooden inlays for TV stands fit in the hollow feet of the stands, and are attached by means of magnets.

Wooden inlays for the feet of the stands

Electronics are everywhere in many homes, and most devices were not developed with design or aesthetics in mind. At Pedestal we develop TV stands in simple, timeless designs, which give the TV screen an elegant lift. Both design and function are in focus as we constantly expand our range with new products, colours and functionalities. If you want to make your personal mark on one of our designs, it is possible to choose from a range of accessory solutions for your stand. Among other things, there are wooden inlays for the feet, which soften up the striking steel profiles of the stands. The inlays are made of ash and are available in a dark and a light version. The veining in the wood is visible in both versions.